Neuigkeiten

Wenn Tarmstedt ruft

Der Standplatz, die Produktpräsentation, das Marketingkonzept – wer zur Messe geht, sollte sich gut vorbereiten. Die Brüning-Euromulch GmbH haben wir dabei in diesem Juli wieder unterstützt!

Mit Sack und Pack – und jeder Menge Einstreu – ging es zusammen Anfang Juli zur Tarmstedter Ausstellung. Die landwirtschaftliche Messe zog dieses Jahr 110.000 Besucher an sowie 750 Aussteller. Unter diesen aufzufallen, gar nicht so einfach!

Und dennoch: Dank auffälligem LKW mit passendem Design, gezielten Produktplatzierungen und attraktiven Verweilmöglichkeiten konnte sich das Team der Brüning-Euromulch über viele, viele interessierte Standgäste freuen – und Neukunden kennenlernen.

Die Euromulch-Einstreu-Profis kümmerten sich um die Beratung vor Ort, wir kümmerten uns um den Rest – vom LKW-Design über den Einstreu-Barfußpfad bis hin zur kleinen Erfrischungscola!