Neuigkeiten

#tinyplanet

Was wäre ein Maler ohne seinen Pinsel, was wäre ein Pizzabäcker ohne seinen Steinofen, was wäre ein Fotograf ohne seine Kamera?

Aufgeschmissen! Und deshalb sorgen wir (und er selbst) dafür, dass unser Jiri immer gut mit modernster Kamera-Ausrüstung versorgt ist. Zwei neue Errungenschaften eröffnen uns jetzt 1.000 neue Möglichkeiten, die Werbewelt kreativ im Bild festzuhalten.

Da wäre zum einen der neue Slider für anspruchsvolle Produktvideos, Zeitraffer-Aufnahmen und interessante Blickwinkel. Ohne sie stillhalten zu müssen, macht die Kamera es sich auf dem Slider bequem, fährt über alle möglichen geraden Flächen und filmt munter vor sich hin.

Zum anderen heißen wir eine GoPro Fusion in unserer Agentur willkommen. Was wir damit so vorhaben? Für uns geht’s ab sofort ins 360-Grad-Video und auf „tiny planets“. Schaut gern bei Instagram und auf unserem Youtube-Kanal vorbei!