Neuigkeiten

Einsteigen lohnt sich!

Die Brüning | Gruppe wächst und wird immer internationaler. Dadurch ergeben sich dort viele neue Stellen und Karrierechancen. Und bei uns Ideen für originelles Mitarbeiter-Recruiting! Wir haben auf dem Golfclub Achim gedreht.

Als neues Mitglied im Golfclubverein durfte die Brüning | Gruppe die grüne Kulisse auf dem Platz nämlich für den Dreh von neuen Imagefilmen nutzen, um diese später auf Bildschirmen in den Golfcarts zu zeigen. Eine super Chance, die wir gern genutzt haben! Unser Videograph Jiri hat ein paar motivierte „Schauspielkollegen“ der Brüning | Gruppe zusammengetrommelt und zum Slogan „Einsteigen lohnt sich!“ das Recruiting-Video  gedreht.

Auf den Bahnen ist zwar nur bedingt die passende Zielgruppe an Bewerbern unterwegs, aber dafür sehr viele Golfer mit großem Netzwerk – und da gibt’s sicher immer jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.

Also, auf zum nächsten Hole-In-One! 🙂