Neuigkeiten

Macht es euch bequem!

Was wünscht man sich im Winter? Sommer! Oder zumindest ein bisschen Urlaub vom Weihnachtswahn, schönes Wetter und ein bisschen Ruhe für sich. All das haben wir den Mitarbeitern der Brüning | Gruppe in ihren Weihnachtsgeschenken verpackt.

Traditionell lässt der Chef nämlich zur Weihnachtsfeier auch ein Präsent springen und fragt uns nach einer kreativen Idee. In einem weihnachtlichen Jutesack für jeden Mitarbeiter haben wir diesmal SeatZacs versteckt, in denen die Kollegen (und auch wir beim Testen) entspannte Momente verbringen können – ob am Strand, im Garten oder beim Camping.

Damit es bei einer ausgiebigen Auszeit an nichts fehlt, wanderten auch kühle Getränke, ein Rätselheft und leckere Snacks in den Sack. Einen Wunsch haben wir den Mitarbeitern außerdem erfüllt: Sie durften auch den Thermobecher auspacken, den wir für unsere Kundengeschenke im Büro stehen hatten und der immer wieder bewundert wurde. Er passte zwar nicht zum sommerlichen Geschenk, aber Wunsch ist Wunsch!