Neuigkeiten

Heute sehen Sie schwarz?

Jedes Jahr überlegen wir uns aufs Neue: Wie verpacken wir den Kunden der Brüning | Gruppe möglichst viel Freude? Sinnvoll soll es sein, das Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Treue, überraschend und irgendwie neu.

Dieses Jahr dachten wir uns: Jeder hat mal einen schlechten Tag – der muss aber nicht schlecht bleiben! Mit einem Paket für Schwarzseher, von uns. Wir haben uns überlegt, was uns hilft, wenn wir genervt oder gestresst oder einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.

„Die Situation mit Humor nehmen“, lautete unsere Devise. Im Paket landeten so leckere Kakao-Sahne-Mandeln („Fett werden statt dick auftragen“), Kaffee („Aufputschen statt aufregen“) und Kakao („Süß süffeln statt sauer aufstoßen“) sowie ein dazu passender Thermobecher mit der Aufschrift „Heute ist ein Tag zum Bechern“ und ein Spiralaufsteller voll mit Sprüchen, die das Leben nicht so ernst nehmen.

Und siehe da, auch uns hat das Paket den Tag versüßt. Denn die Danksagungen unserer Kunden waren ebenso humorvoll wie begeistert, sodass wir uns sicher sein konnten: Die verschickte Freude ist gut angekommen!