Neuigkeiten

Ein Pflanzenmeer

Wie zeigt man Produktvielfalt am besten? Von links, rechts, unten und ganz weit oben: unser Fotograf Jiri hat nichts unversucht gelassen, um den Geschmack unseres Kunden von Schröder Baumschulen in Thedinghausen zu (über)treffen.

Und er hat es geschafft! Motiviert ging es für ihn in ein Meer aus Blumen, Sträuchern und Bäumen. Schon nach einigen sonnigen Stunden hatte unser Fotograf jede Menge Bildmaterial zur Auswahl für die nächste Zeitungsbeilage. Baumschulen, Obstplantagen und ein großes Pflanzencenter – wer viel bietet, muss eben auch viel anpreisen.

Für das sommerliche Shooting hatte sich Jiri deshalb die große Leiter bereitgestellt. Zusammen mit aufregenden 360-Grad-Aufnahmen, verspielten Detailbildern und packenden Panoramafotografien überzeugten seine Ergebnisse, die aus verschiedensten Blickwinkeln immer neue Wirkungen möglich machen. Wir wussten es schon immer: Die Perspektive zu wechseln, das lohnt sich!